FIS: Ein Fehler verhindert Zurbrüggs Doublette
04.01.2023
Beinahe wäre ein Schweizer monegassischer Riesenslalom-Meister geworden. Sandro Zurbrügg belegt in Valloire (FRA) den zweiten Platz und muss sich Sieger Alban Elezi Cannaferina aus Frankreich nur um 9 Hundertstelsekunden geschlagen geben.
Zwei Tage, zwei Rennen und zwei Mal knapp über 26 FIS-Punkte für Sandro Zurbrügg. Der 20 Jahre alte Berner Oberländer wird dank den beiden in Valloire (FRA) herausgefahrenen Resultaten in der nächsten FIS-Punkteliste des Riesenslaloms einen Sprung nach vorne machen. Nach dem Sieg vom Dienstag fehlten dem Frutiger C-Kader-Athleten von Swiss Ski . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch