Stefan Hadalin bricht die WM ab und reist heim

Stefan Hadalin. – Foto: GEPA pictures

16.02.2023

Der slowenische Technik-Spezialist Stefan Hadalin bricht die Teilnahme an den Weltmeisterschaften in Frankreich ab und tritt die Heimreise an. Das hat der 27-Jährige am Donnerstagnachmittag via soziale Medien bekannt gegeben.

Stefan Hadalin. – Foto: GEPA pictures

Rückschlag für das slownische Tean an den Weltmeisterschaften in Courchevel/Meribel. Stefan Hadalin hat am Donnerstagnachmittag in den sozialen Medien mitgeteilt, dass er die Teilnahme an den Titelkämpfen abbreche, auf die Start im Riesenslalom und Slalom verzichte und den WM-Ort verlassen werde. "Momentan ist mein psychophysischer Zustand zu schlecht. Des breche ich die Weltmeisterschaften ab und . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk