Sportler des Jahres 2023 – Österreichs Ski-Asse gehen leer aus

Zwei WM-Medaillen waren nicht genug: auch Marco Schwarz wird nicht Österreichs Sportler des Jahres 2023. – Foto: GEPA pictures

05.10.2023

Nach 2022 werden Österreichs alpine Skirennfahrerinnen und -rennfahrer zum zweiten Mal in Serie bei der Vergabe der Titel "Sportlerin des Jahres"/"Sportler des Jahres" leer ausgehen. Die Wahl findet am 12. Oktober in der Stadthalle Wien statt.

Zwei WM-Medaillen waren nicht genug: auch Marco Schwarz wird nicht Österreichs Sportler des Jahres 2023. – Foto: GEPA pictures

Weder die Leistungen im Weltcup noch die gewonnenen WM-Medaillen von Courchevel/Meribel haben die aus Sportjournalistinnen und Sportjournalisten der Sports Media Austria bestehende Jury dazu bewegen können, dass sich unter den Top-3-Athletinnen respektive -Athleten für die am 12. Oktober in der Wiener Stadthalle stattfindenden Wahl zur "Sportlerin des Jahres 2023"/zum "Sportler des Jahres 2023 . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk