Joos Berry: “So hat Spitzensport wirklich Spass gemacht”
19.03.2023
Mit den letzten Weltcup-Rennen haben sich am Samstag neben dem Kanadier Brady Leman auch zwei weitere Skicrosser vom Rennsport verabschiedet: der Schweizer Joos Berry und Deutschlands Daniel Bohnacker starten die "Karriere nach der Karriere".
Besser gehts fast gar nicht. Der 32 Jahre alte Prättigauer Joos Berry fährt am Samstag in Craigleith (CAN) als Drittplatzierter über die Ziellinie und freut sich über seinen fünften Podestplatz im Skicross-Weltcup. Es wird sein letzter sein, denn Berry hat vor dem Rennen angekündigt, dass er mit diesem Wettkampf seine Laufbahn als Spitzensportler beenden wird . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch