Spital statt Skipiste – Lucas Braathen verpasst den Weltcup-Slalom von Chamonix

Lucas Braathen. – Foto: GEPA pictures

02.02.2023

Lucas Braathen wird am Samstag das letzte Weltcup-Rennen vor Beginn der Ski-Weltmeisterschaften in Frankreich nicht bestreiten können. Der Norweger musste sich im Spital einem Eingriff unterziehen, konnte die Klinik in Zell am See (AUT) aber bereits wieder verlassen.

Lucas Braathen. – Foto: GEPA pictures

Norwegens Technik-Spezialist Lucas Braathen wird am Samstag in Chamonix (FRA) nicht zum letzten Weltcup-Slalom vor den Ski-Weltmeisterschaften antreten können. Der 22-Jährige erlitt eine schwere Blinddarm-Entzündung und ist im Spital von Zell am See operiert worden. Braathen hat das Krankenhaus heute (2. Februar) zur Mittagszeit verlassen und will alles daran setzen, für . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk