Skicross: Tagessiege an David Mobaerg und Sandra Naeslund

David Mobaerg. – Foto: GEPA pictures

16.02.2023

Die Tagessiege am ersten Renntag auf der Reiteralm (AUT) gehen nach Schweden. Sandra Naeslund und David Morbaerg setzen sich durch. Für die das Team von Swiss-Ski gibt es je einen sechsten, einen siebten und einen achten Platz. Fanny Smith stürzte im kleinen Final und zog sich eine Gehirnerschütterung zu.

David Mobaerg. – Foto: GEPA pictures

Der zweitletzte Renntag vor den Weltmeisterschaften in Bakuriani (Georgien) stand ganz im Zeichen des schwedischen Skicross-Teams. Den Sieg bei den Frauen holte sich – einmal mehr ungefährdet und im Weltcup zum 16. Mal in Serie – Sandra Naeslund und bei den Männern konnte sich zum zweiten Mal im laufenden Winter David Mobaerg durchsetzen. Für das Team von Swiss . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk