Späte ÖSV-Siegpremiere im Weltcup 2022/23 dank Cornelia Hütter

Cornelia Hütter (Mitte) freut sich mit Elena Curtoni (links) und Lara Gut-Behrami über die Podestplätze.  – Foto: GEPA pictures

03.03.2023

Kurz vor dem Saisonende klappt es dann noch noch. Cornelia Hütter sorgt im ersten Super-G von Kvitfjell für den ersten Saisonsieg einer Österreicherin im Weltcup 2022/23. Hütter gewinnt knapp vor Elena Curtoni (ITA) und Lara Gut-Behrami (SUI).

Cornelia Hütter (Mitte) freut sich mit Elena Curtoni (links) und Lara Gut-Behrami über die Podestplätze. – Foto: GEPA pictures

Lange hat es gedauert, bis man sich im ÖSV nach dem 12. März 2022 und dem Erfolg von Katharina Liensberger in Are (SWE) endlich wieder über einen Sieg einer Österreicherin im Weltcup hat freuen können. Cornelia Hütter sorgte mit dem kleinstmöglichen Zeitabstand von 0,01 Sekunden auf Elena Curtoni für diese Glücksgefühle. Die . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk