Schnellste Hauptproben durch Adrian Smiseth Sejersted und Nina Ortieb

Nina Ortlieb – ein "Fäustchen" für Cheftrainer Thomas Trinker. – Foto: GEPA pictures

14.03.2023

Die zweiten Abfahrtstrainings für die letzten Weltcup-Abfahrten des Winters absolvierten Adrian Smiseth Sejersted (NOR) und Nina Ortlieb (AUT) am schnellsten. Die Athletinnen und Athleten von Swiss Ski übten sich in Zurückhaltung.

Nina Ortlieb – ein "Fäustchen" für Cheftrainer Thomas Trinker. – Foto: GEPA pictures

Nimmt man die Abschlusstrainigs für die am Mittwoch stattfindenden letzten Weltcup-Abfahrten der Frauen und Männer als Massstab, dann gehören die Athletinnen und Athleten von Swiss Ski nicht zu den Anwärterinnen/Anwärtern auf einen Tagessieg. Auf der eher weichen und deshalb nicht sonderlich schnellen Piste von Soldeu waren Niels Hintermann als Elfter und Lara Gut . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk