Schmerzhafter Jahresabschluss für Noa Szollos
30.12.2023
Einen schmerzhaften Jahresabschluss erlebt die israelische Skirennfahrerin Noa Szollos. Die 20-Jährige, die am Donnerstag noch den Weltcup-Riesenslalom von Lienz bestritten hatte, stürzte am Freitag im Training und zog sich Verletzungen im Gesicht zu.
Autsch, das hätte zum Jahresende nicht sein müssen. Noa Szollos, die israelische Skirennfahrerin ungarischer Abstammung, hat sich am Freitag beim Training in Österreich verletzt. Bei einer Trainingsfahrt kreuzte die 20-Jährige ihre Kästle-Skier und stürzte in die zur Sicherheit gespannten B-Netze. Dabei prallte Szollos unglücklich mit der Nase gegen eine der Polycarbonat . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch