Saison für Sabrina Simader vorzeitig zu Ende

Sabrina Wanjiku Simader. – Foto: GEPA pictures

05.03.2023

Der Endspurt im Wettkampf-Winter 2022/23 geht ohne Sabrina Wanjiku Simader über die Pisten. Die Kenianerin hat sich vor ein paar Tagen beim Super-G-Training in Österreich eine schwere Knieverletzung zugezogen.

Sabrina Wanjiku Simader. – Foto: GEPA pictures

Sabrina Simader im Pech. Die 24 Jahre alte Kenianerin hat sich am vergangenen Donnerstag (2. März) eine Knieverletzung zugezogen, die das vorzeitige Ende der Saison 2022/23 nach sich zieht. Die seit ihrem dritten Lebensjahr in Österreich lebende Rennfahrerin stürzte beim Super-G-Training im Skigebiet Hauser Kaibling (Schladming) und riss sich dabei das Kreuzband im linken Knie . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk