Rücktritt – Mauro Caviezel kehrt nicht auf die Rennpisten zurück

Mauro Caviezel. – Foto: GEPA pictures

10.01.2023

Jetzt ist es definitiv. Mauro Caviezel wird nicht mehr auf die Rennpisten zurückkehren. Der 34 Jahre alte Speed-Spezialist aus dem Kanton Graubünden hat seinen sofortigen Rücktritt vom Skisport verkündet. Damit verliert der Abfahrtssport nach Matthias Mayer und bald auch Beat Feuz innert kurzer Zeit einen dritten erfolgreichen Athleten durch Rücktritte.

Mauro Caviezel. – Foto: GEPA pictures

Mauro Caviezel, der Gewinner des Super-G-Weltcups 2019/20, tritt per sofort vom aktiven Skirennsport zurück. "Nach meiner jüngsten Verletzung geht es mir wieder gut. Leider aber nicht gut genug, um wieder in den Skirennsport einzusteigen", wird Mauro Caviezel in einer Medienmitteilung von Swiss Ski zitiert. Der Schlussstrich fällt dem Bündner Athleten schwer: "Mir klarem . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk