Stefan Rogentin mit Trainingsbestzeit am Lauberhorn
10.01.2023
Dank viel Arbeit der Pistencrew hat nach den Schneefällen das erste Training zur Weltcup-Abfahrt am Lauberhorn am Dienstag stattfinden können. Tagesschnellster war mit Stefan Rogentin einer, der in Wengen schon einmal eine Abfahrt hat gewinnen können.
Auch wenn es für einen Start von ganz oben und die Fahrt auf der gesamten Lauberhorn-Strecke nicht gereicht hat: ein Training ist – und das erst noch bei schönstem Sonnenschein – in den Büchern. Das ist insofern schon mal wichtig, weil es a) zwingend vor einer Weltcup-Abfahrt ein Training geben muss und b) die Wetterprognosen für . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch