EC: Rennabbruch in Zauchensee – Michaela Heider gewinnt
12.01.2023
Der Europacup-Super-G von Zauchensee ist nach 32 von 68 gemeldeten Fahrerinnen abgebrochen worden. Die Österreicherin Michaela Heider, die zum Zeitpunkt des Abbruchs geführt hat, ist die Siegerin dieses Rennens und führt einen (weiteren) Dreifach-Erfolg der Österreicherinnen an.
Der zum Europacup zählende Super-G in Zauchensee ist nach 32 Fahrerinnen – 16 waren zu diesem Zeitpunkt klassiert, 12 ausgeschieden und vier hatten auf einen Start verzichtet – abgebrochen worden. In Führung, und deshalb als Siegerin geführt, lag zum Zeitpunkt des Abbruchs die Österreicherin Michael Heider. Die beiden bisher gefahrenen EC-Super-G der Saison 2022/23 beendete . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch