Operation nötig – Saison für Lukas Feurstein zu Ende
29.01.2023
Der Österreicher Lukas Feurstein muss Saison vorzeitig beenden. Der 21 Jahre alte Speed- und Riesenslalom-Spezialist hat sich am Sonntag bei seinem Sturz im Weltcup-Super-G von Cortina d'Ampezzo eine Knieverletzung zugezogen und muss operiert werden.
Und wieder ein Ausfall im Speed-Team der Österreicher. Lukas Feurstein hat sich heute (29. Januar) bei seinem Sturz im zweiten Super-G von Cortina d’Ampezzo (ITA) einen Innenbandriss, sowie eine Knochenprellung im rechten Knie zugezogen. Das habe eine Untersuchung in Hochrum bei Innsbruck ergeben, meldet der österreichische Skiverband ÖSV am frühen Sonntagabend. Der 21 Jahre alte Vorarlberger . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch