Österreicherinnen fühlen sich auf der “Gran Becca” wohl

Christina Ager, Schnellste im Abfahrtstraining von Zermatt/Cervinia. – Foto: GEPA pictures

16.11.2023

Sieben Österreicherinnen haben das womöglich einzige Training für die Weltcup-Abfahrt von Zermatt/Cervinia in den Top-15 beendet. Tagesschnellste war Christina Ager und als schnellste Schweizerin kam Corinne Suter auf den 5. Platz.

Christina Ager, Schnellste im Abfahrtstraining von Zermatt/Cervinia. – Foto: GEPA pictures

Die verkürzte, nicht mehr grenzüberfahrende Abfahrt von (Zermatt)/Cervinia scheint den Abfahrerinnen aus Österreich zu liegen. Von den fünf heute im mutmasslich einzigen Training erzielten schnellsten Zeiten gehen gleich deren drei auf das Konto von Ski Austria. In 1:35,81 als tagesschnellste Athletin gestoppt worden ist die Tirolerin Christina Ager. Hinter der Teamkollegin gelang Emily Sch . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk