Marco Odermatt nach neuerlichem Sieg mit einer Hand an der kleinen Kugel
29.01.2023
Marco Odermatt gewinnt auch den zweiten Super-G von Cortina d'Ampezzo. Der Nidwaldner hat, weil Aleksander Aamodt Kilde einen Ausfall beklagt, seinen Vorsprung im Kampf um die Kristallkugel zwei Rennen vor Schluss auf 148 Punkte ausgebaut.
Die Serie, dass sich im Winter 2022/23 abwechslungsweise Marco Odermatt und Aleksander Aamodt Kilde als Sieger der Weltcup-Super-G feiern lassen können, ist gerissen. Die Reihe, hätten die Protagonisten die "Gesetzmässigkeit" eingehalten, wäre im sechsten Rennen am Norweger gewesen. Während Odermatt die Rennen 1, 3 und 5 hatte gewinnen können, war Kilde . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch