Norwegischer Verband verdonnert Lucas Braathen zu einer Busse

Lucas Braathen. – Foto: GEPA pictures

26.10.2023

Nach dem Wirbel um Lucas Braathens unerlaubten Werbeauftritt für eine Bekleidungsfirma ist nun klar: der Sölden-Sieger von 2020 darf am Sonntag starten. Aber der norwegische Verband hat dem 23-Jährigen eine Busse angedroht. Mit Halvor Hilde Gunleiksrud und Fredrik Moeller stehen zwei Weltcup-Debutanten im Sölden-Aufgebot Norwegens.

Lucas Braathen. – Foto: GEPA pictures

Mit acht Männern und fünf Frauen wird der norwegische Skiverband zu den beiden Weltcup-Riesenslaloms von Sölden antreten. Im Aufgebot sind mit den beiden 22 Jahre alten Halvor Hilde Gunleiksrud und Fredrik Moeller gleich zwei Athleten dabei, die bisher noch nie im Weltcup am Start gestanden haben. Für mehr Wirbel als diese Nominationen hat in den . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk