WM für Norwegens Medaillen-Hoffnung Atle Lie McGrath vorbei
09.02.2023
Für norwegens Medaillenhoffnung Atle Lie McGrath sind die alpinen Ski-Weltmeisterschaften nach einem Sturz im heutigen Super-G (9. Februar) vorzeitig zu Ende gegangen. Der 22-Jährige hat sich eine Verletzung im linken Kniegelenk zugezogen.
Ob Lucas Braathen nach seiner Blinddarm-Operation rechtzeitig fit für einen Einsatz bei den Weltmeisterschaften in Courchevel wird, ist noch offen. Fix ist, dass für seinen "Ski-Zwilling" Atle Lie McGrath die Titelkämpfe nach dem Sturz im heutigen Super-G vorzeitig zu Ende gegangen sind. McGrath hat sich eine Verletzung des linken Kniegelenks zugezogen. Erste Meldungen besagen . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch