Neuer Job für Livio Magnoni

Livio Magoni. – Foto: GEPA pictures

30.05.2023

Der italienische Trainer Livio Magoni (59), der im vergangenen Winter als Coach von Katharina Liensberger wenig erfolgreiche Monate hinter sich gebracht hat, hat eine neue Aufgabe gefunden. Er soll die aktuelle Nummer 15 im Frauen-Slalom noch weiter nach vorne bringen.

Livio Magoni. – Foto: GEPA pictures

Der Italiener Livio Magoni ist wieder in seinem Element. Der 59 Jahre Trainer, der einst die Fanchini-Schwestern (ITA), danach Tina Maze (SLO), Marta Bassino (ITA), Federica Sosio (ITA), Petra Vlhova (SVK) und Meta Hrovat (SLO) trainiert hat und im vergangenen Winter durch die Arbeit mit Katharina Liensberger (AUT) als "personelles Missverständnis" in die Geschichte des ÖSV eingegangen ist . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk