Michel Brügger – via Neuseeland in ein Kader von Swiss Ski

Michel Brügger bei den neuseeländischen Slalom-Meisterschaften am Coronet Peak. – Foto: zvg/Ross Mackay (Snow Sports NZ)

30.08.2023

Der Thuner Technik-Spezialist Michel Brügger befindet sich aktuell in Neuseeland. Zum ersten Mal in seinem Leben. Er will auch dank der guten Vorbereitung – unter anderem am Mt. Hutt und am Coronet Peak – Ende Winter die Selektion für die Kader von Swiss Ski schaffen.

Michel Brügger bei den neuseeländischen Slalom-Meisterschaften am Coronet Peak. – Foto: zvg/Ross Mackay (Snow Sports NZ)

Ein Schlag und plötzlich war der Ski weg. Und das passierte schon beim vierten Tor im ersten Lauf des Riesenslaloms von Coronet Peak (NZL). Natürlich war damit für Michel Brügger auch das dienstägliche Rennen Geschichte. Der 21 Jahre alte Thuner, Mitglied des . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk