EC: Michaela Heider gewinnt in Narvik, Melanie Meillard verpasst Fixplatz

Die Österreicherin Michaela Heider (hier nach dem Rennen in Zauchensee) gewinnt den letzten Europacup-Riesenslalom

13.03.2023

Melanie Meillard fährt beim letzten Europacup-Riesenslalom hinter Michaela Heider und Elisabeth Kappaurer auf das Podest, verpasst aber den fixen Startplatz für die Weltcup-Saison 2023/24 knapp. Die Schweizerin hätte in Narvik (NOR) gewinnen müssen.

Die Österreicherin Michaela Heider (hier nach dem Rennen in Zauchensee) gewinnt den letzten Europacup-Riesenslalom

Die ersten Entscheidungen im Rahmen des Europacup-Finals in Narvik (NOR) sind gefallen. Den Tagessieg im Riesenslalom der Frauen hat sich Michaela Heider gesichert. Die Österreicherin gewinnt das Rennen in 2:05,56 vor ihrer Teamkollegin Elisabeth Kappaurer und der Schweizerin Melanie Meillard, die nach dem 1. Lauf noch in Führung gelegen hatte. Hätte die 24 Jahre alte . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk