Sofia Goggia Schnellste im Abfahrtstraining

Sofia Goggia. – Foto: GEPA pictures

07.02.2023

Das erste Training auf der WM-Piste "Roc de Fer" hat die Italienerin Sofia Goggia als Schnellste absolviert. Die Fahrerinnen von Swiss Ski sind in der Rangliste nicht ganz vorne zu finden: Corinne Suter und Lara Gut-Behrami reihen sich auf den Rängen 9 und 10 ein.

Sofia Goggia. – Foto: GEPA pictures

Im ersten Speed-Test auf der WM-Piste von Meribel hat Sofia Goggia klar gemacht, dass sie bei der Verteilung der Abfahrtsmedaillen dabei sein will. Die Italienerin legte mit 1:30,54 die schnellste Trainingszeit auf die Piste und nahm den ersten Verfolgerinnen Elena Curtoni 0,26 Sekunden und Ilka Stuhec 0,44 Sekunden ab. Die besten Schweizerinnen waren am . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk