FIS macht klar: der rote Bulle bleibt zugeklebt
27.01.2023
Nach der Aufregung um das Logo auf dem Ski von (unter anderem) Henrik Kristoffersen hat sich auch die FIS zu Wort gemeldet. Und die Aussage ist klar: das VanDeer-Red Bull Sports-Logo bleibt in dieser Form verboten.
"Es gibt auch in Zukunft keine Sonderbehandlung für einen Skihersteller und es werden keine Privilegien gewährt, wenn es um die Herstellerkennzeichnung geht." Diese klare Aussage hat der Welt-Skiverband FIS am Tag nach dem Nacht-Riesenslalom und der kurz vor dem Rennen entstandenen Aufregung um den VanDeer-Ski von Henrik Kristoffersen veröffentlicht. Die FIS verbietet das Logo . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch