Knieverletzungen werfen gleich zwei Französinnen aus dem Rennen

Doriane Escane. – Foto: GEPA pictures

09.03.2023

Für Saisonendspurt steht für das französische Team der Technikerinnen unter keinem guten Stern. Gleich zwei Fahrerinnen haben schwere Knieverletzungen erlitten und müssen sich Operationen unterziehen.

Doriane Escane. – Foto: GEPA pictures

Gleich zwei Ausfälle hat das Team der französischen Technik-Spezialistinnen wegzustecken. Sowohl bei Doriane Escane, die am Wochenende beim Europacup-Riesenslalom von Gaellivare (SWE) gestürzt ist, wie auch bei Clarisse Breche, die sich am Dienstag beim Europacup-Slalom in Suomu (FIN) verletzt hat, sind von den Ärzten schwere Knieverletzungen diagnostiziert worden. Beide Französinnen werden in n . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk