Knie kaputt – Saisonende für Julian Schütter

Julian Schütter. – Foto: GEPA pictures

21.01.2023

Am Freitag mit der gelben Flagge gestoppt und am Samstag gestürzt. Julian Schütter und die "Streif" hatten es nicht gut zusammen. Zumal sich der Österreicher beim Sturz eine Knieverletzung zugezogen hat, die zum vorzeitigen Saisonende führt.

Julian Schütter. – Foto: GEPA pictures

Als Henrik Roea am Freitag kurz vor dem Ziel in Kitzbühel stürzt und sich dabei einen Wadenbeinbruch zuzieht, ist Julian Schütter schon auf der "Streif" unterwegs. Dann wird er, der mit einer guten Zwischenzeit gestoppt worden ist, nach 55 Fahrsekunden von einem Funktionär richtigerweise mit der gelben Flagge gestoppt und muss zurück zum Start. Mehr . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk