Junioren-WM: Der Slalom-Weltmeister heisst Corrado Barbera

Corrado Barbera. – Foto: GEPA pictures

25.01.2023

Die letzte Medaille bei den Junioren-Weltmeisterschaften von St. Anton geht nach Italien. Corrado Barbera gewinnt den Slalom vor Adam Hofstedt (SWE) und Antoine Azzolin (FRA) und damit nach der Team-Kombi seinen zweiten Titel.

Corrado Barbera. – Foto: GEPA pictures

Zum Abschluss der Junioren-Weltmeisterschaften in St. Anton gab es für die Schweizer Delegation keine weitere Medaille. Im vom Italiener Corrado Barbera vor Adam Hofstedt (SWE) und Antoine Azzolin (FRA) gewonnenen Slalom war Gino Stucki auf Platz 18 der bestplatzierte Swiss-Ski-Athlet. Am ersten Platz für die Schweiz im Medaillenspiegel änderte dieses Rennen letztlich nichts mehr und . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk