Junioren-WM: Schweizer Duo holt Gold und Silber im Super-G

Junioren-Weltmeister Livio Hiltbrand (Mitte) mit Lenz Hächler (links) und Vincent Wieser beim Fototermin. – Foto: GEPA pictures

20.01.2023

Schweizer Doppelsieg an den Junioren-Weltmeisterschaften in St. Anton. Livio Hiltbrand gewinnt den schwierigen, von vielen Ausfällen geprägten Super-G vor Lenz Hächler. Die Bronzemedaille sichert sich der Österreicher Vincent Wieser.

Junioren-Weltmeister Livio Hiltbrand (Mitte) mit Lenz Hächler (links) und Vincent Wieser beim Fototermin. – Foto: GEPA pictures

Die Athletinnen und Athleten von Swiss Ski haben den Speed-Rennen bei den Junioren-Weltmeisterschaften in St. Anton den Stempel aufgedrückt. Nach dem Goldgewinn von Stefanie Grob in der Abfahrt holte sich die Appenzellerin am Freitagvormittag im Super-G die Silbermedaille. Bei den Männern konnte Livio Hiltbrand am Donnerstag Bronze in der Abfahrt gewinnen und heute sichert sich . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk