Junioren-WM: Riesenslalom-Gold geht nach Frankreich
22.01.2023
Der 19 alte Franzose Alban Elezi Cannaferina gewinnt bei den Junioren-Weltmeisterschaften in St. Anton (AUT) seine zweite Medaille. Nach Silber in der Abfahrt ist es jetzt Gold im Riesenslalom. Der beste Schweizer wird Fünfter. Sandro Zurbrügg verpasst die Medaillen um 0,22 Sekunden.
Bei guten Bedingungen und einer harter Piste konnte am Sonntag bei den Junioren-Weltmeisterschaften der Männer-Riesenslalom ausgetragen werden. In einem spannenden ersten Durchgang konnten sich Sandro Zurbrügg mit nur 0,03 Sekunden Rückstand auf die Podestplätze eine gute Ausgangslage schaffen. Im zweiten Lauf, bei für alle etwas schlechterer Sicht, konnte der Berner Oberländer . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch