Alex Hödlmoser kehrt an die ehemalige Wirkungsstätte zurück

Alex Hödelmoser legt die Verbandskleidung des ÖSV (neu Ski Austria) schon wieder ab. - Foto: GEPA pictures

19.04.2023

Das Alex Hödlmoser nach nur einem Jahr als Cheftrainer der österreichischen Speed-Spezialistinnen des ÖSV wieder verlassen wird, ist seit einiger Zeit klar. Jetzt ist auch bekannt, wo der 54 Jahre alte Salzburger künftig tätig sein wird. Eine Überraschung ist es nicht.

Alex Hödelmoser legt die Verbandskleidung des ÖSV (neu Ski Austria) schon wieder ab. - Foto: GEPA pictures

Es war nur ein kurzes Gastspiel, welches Alex Hödlmoser im nationalen Verband seines Heimatlandes gegeben hat. Nach nur einem Winter verlässt der 54 Jahre alte Salzburger Ski Austria (vormals ÖSV) wieder, wo er in der Saison 2022/23 die Verantwortung für die Speed-Fahrerinnen getragen hatte. Zwei Saisonsiege durch Cornelia Hütter und Nina Ortlieb, vier weitere . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk