Luis Vogt muss auf den Start zur Val Gardena-Abfahrt verzichten
14.12.2023
Wenn die Männer heute (14. Dezember) um 11.45 Uhr in Val Gardena endlich zur Speed-Saison im Weltcup starten, dann wird der Deutsche Luis Vogt am Start fehlen. Der 21-Jährige hat sich eine Blessur zugezogen und verzichtet auf ein Antreten.
Wie für so viele Speed-Fahrer hat die Weltcup-Saison 2023/24 von Luis Vogt bisher aus Trainingsfahrten in Zermatt, Beaver Creek und Val Gardena bestanden. Heute (14. Dezember) soll es nun also mit der ersten Abfahrt in Val Gardena (ITA) los gehen. Der 21 Jahre alte Deutsche wird aber nicht am Start stehen. Wie der Deutsche Skiverband kurz . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch