Federica Brignones Risiko mit dem Sieg belohnt

Federica Brignone – der Schrei der Erlösung kurz nach der Zieldurchfahrt. – Foto: GEPA pictures

14.01.2023

Italienischer Erfolg im ersten von zwei Weltcup-Super-G von St. Anton. Federica Brignone fährt im WM-Ort von 2001 zu ihrem 21. Weltcup-Sieg und verweist die Schweizerinnen Joana Hählen und Lara Gut-Behrami auf die Plätze 2 und 3.

Federica Brignone – der Schrei der Erlösung kurz nach der Zieldurchfahrt. – Foto: GEPA pictures

Dank eines gewaltigen Schlussteils, in welchem sie den Konkurrentinnen vier Zehntelsekunden und mehr hatte abnehmen können, ist die 32 Jahre alte Federica Brignone beim Super-G von St. Anton zu ihrem 21. Weltcup-Sieg gefahren. Nach einem kleinen Fehler im obersten Teil der verkürzten Strecke setzte Brignone alles auf eine Karte und fuhr ab dem "Eisfall" über den . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk