Elisabeth Kappaurer erleidet Armverletzung
18.12.2023
Bei ihrem ersten Super-G-Start im Weltcup hat sich die Österreicherin Elisabeth Kappaurer am Sonntag in Val d'Isère nach einem Sturz eine Verletzung des rechten Unterarmes und eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen.
Pech für die Österreicherin Elisabeth Kappaurer. Bei ihrem ersten Super-G auf Weltcup-Niveau ist die 29 Jahre alte Vorarlbergerin am Sonntag in Val d'Isère nach rund einer Minute Fahrzeit gestürzt und in die Sicherheitsnetze geprallt. Die Riesenslalom-Spezialisitin konnte danach selbständig ins Ziel fahren, musste sich aber am Montagmorgen in Innsbruck medizinischen Tests unterziehen . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch