Denis Corthay gibt mit dem Titelgewinn eine Empfehlung für die Zukunft ab
30.03.2023
Nach dem U21-Titel im Super-G holt sich Denis Corthay, der noch nicht in den Kadern von Swiss Ski figuriert, auch den nationalen Super-G-Titel bei der Elite. Der Walliser gewinnt in Verbier vor Stefan Rogentin und Franjo von Allmen das Rennen.
Beide haben im vergangenen Januar im Super-G von Wengen den 2. Platz belegt und sich heute bei den Schweizer Meisterschaften in Verbier einen spannenden Kampf um den Titel geliefert. Am Ende konnte sich Emric Corthay, Zweitplatzierter im Europacup-Super-G von Wengen am 6. Januar, gegen Stefan Rogentin, Zweitplatzierter des Weltcup-Super-G von Wengen am 13. Januar, mit . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch