Ryan Cochran-Siegle Trainingsschnellster auf der Streif
17.01.2023
Der Amerikaner Ryan Cochran-Siegle fährt – wie übrigens schon im Jahr 2021 – im ersten Training zu den Weltcup-Abfahrten von Kitzbühel die schnellste Zeit. Die Top-Favoriten Aleksander Aamodt Kilde (2.) und Marco Odermatt (4.) mischen vorne mit.
Beim ersten Training zu den Weltcup-Abfahrten von Kitzbühel war der Amerikaner Ryan Cochran-Siegle der Schnellste. Er benötigte zwischen Start und Ziel 1:55,38 und war damit 0,13 Sekunden schneller auf der Streif unterwegs als Aleksander Aamodt Kilde, der bisherige Dominator des Abfahrtswinters. Der vierfache Saisonsieger Kilde hat aber den ausgeflaggten Kurs – wie zum Beispiel . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch