Nur ein Jahr im Amt – die Cheftrainerin der Kanadierinnen hört auf

Karin Harjo. – Foto: zvg

12.03.2023

Der kanadische Verband braucht schon wieder einen neuen Chef/eine neue Chefin für das Team der Frauen. Karin Harjo, die vor einem Jahr die Nachfolge von Manuel Gamper angetreten hat, gibt ihr Amt bereits wieder auf.

Karin Harjo. – Foto: zvg

Der kanadische Skiverband muss sich wieder auf die Suche nach einem neuen Cheftrainer/einer neuen Cheftrainerin machen. Die im März 2022 von nordamerikanischen Medien, die Marie-Therese Nadigs Engagement als Cheftrainerin von Swiss Ski "grosszügig vergessen" hatten, fälschlicherweise als erste Cheftrainerin im alpinen Skirennsport präsentierte Karin Harjo verlässt nach einer Saison das kanadische Frauen-Team . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk