Keely Cashman geht nicht mehr mit Rossignol-Skiern an den Start

Keely Cashman. – Foto: GEPA Pictures

30.07.2023

Einige Athletinnen und Athleten befinden sich seit Tagen im Schneetraining. Dieses hat in Ushuaia (Argentinien) nun auch die Amerikanerin Keely Cashman aufgenommen. Und die 24-Jährige tat dies, nachdem ihr Abgang von Rossignol schon länger festgestanden hat, auf neuen Material.

Keely Cashman. – Foto: GEPA Pictures

Einer der wohl letzten Materialwechsel im Hinblick auf den Winter 2023/24 ist nun auch fix. Die Amerikanerin Keely Cashman hatte bereits im Mai ihren Abgang von Rossignol angekündigt. Bei welchen Skihersteller die 24 Jahre alte Speed-Spezialistin, die im Jahr 2020 als Gesamtsiegerin des NorAm-Cups einen Erfolg feiern konnte, unterschreiben wird, war aber lange offen. Nun ist . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk