Bittere Realität – die Saison 2023/24 ist für Marco Schwarz zu Ende

Marco Schwarz (rechts) im Gespräch mit Cheftrainer Marko Pfeifer. – Foto: GEPA pictures

28.12.2023

Die gehegten Befürchtungen haben sich bestätigt. Der Österreicher Marco Schwarz hat sich bei seinem Sturz in der Abfahrt von Bormio eine schwere Knieverletzung zugezogen und muss die bisher so erfolgreich verlaufene Saison beenden.

Marco Schwarz (rechts) im Gespräch mit Cheftrainer Marko Pfeifer. – Foto: GEPA pictures

Marco Schwarz hat am Donnerstag in Bormio nicht nur die Führung im Gesamtweltcup verloren, er hat sich bei seinem Sturz auf der "Stelvio"-Piste die so erfolgreich angelaufene Saison 2023/24 runiniert. Der 28 Jahre alte Österreicher, der mit seinen Leistungen im bisherigen Winter gezeigt hat, dass er der erste Herausforderer von Marco Odermatt im Kampf um den Gesamtweltcup . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk