Ski Austria muss in Sölden auf Ricarda Haaser verzichten

Am 13. Oktober präsentierte Ricarda Haaser in Salzburg noch das neue Outfit – in Sölden ist sie aber nicht am Start. – Foto: GEPA pictures

18.10.2023

Der Auftakt in den Weltcup-Winter 2023/24 wird ohne die Österreicherin Ricarda Haaser stattfinden. Die 30 Jahre alte Tirolerin muss für den Riesenslalom von Sölden wegen wieder aufgeflammten Rückenproblemen auf den Start verzichten.

Am 13. Oktober präsentierte Ricarda Haaser in Salzburg noch das neue Outfit – in Sölden ist sie aber nicht am Start. – Foto: GEPA pictures

Personell kein Auftakt nach Mass für den gastgebenden Skiverband. Beim Weltcup-Opening von Sölden wird am 28. Oktober in Sölden mit Ricarda Haaser Ski Austrias zweitbeste Riesenslalomfahrerin des Vorwinters fehlen. Wie diverse österreichische Medien berichten, hätten sich bei der 30 Jahre alten Tirolerin wieder Rückenbeschwerden bemerkbar gemacht, die einen Start beim Heimrennen verhindern. Vorausgesetzt, dass . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk