Aleksander Aamodt Kilde der Schnellste, Schweizer verbessert
27.12.2023
Im Abschlusstraining zur Weltcup-Abfahrt auf der "Stelvio"-Piste von Bormio (ITA) hat der Norweger Aleksander Aamodt Kilde die schnellste Zeit ins Ziel gebracht. Die meisten Schweizer konnten sich im Vergleich zum Vortag klar steigern.
Am Dienstag fuhr Aleksander Aamodt Kilde im ersten Bormio-Training als Elfter ins Ziel, heute hat der 31 Jahre alte Norweger auf der 3600 Meter langen "Stelvio" die schnellste Zeit abgeliefert. Und diese Kombination der Trainingsplatzierungen erinnert an das Vorjahr, als Kilde in der ersten Trainingsfahrt Zwölfter und im Abschlusstraining Erster geworden ist. Im Rennen dann resultierte für . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch