Kleine Änderungen in den Europacup-Rennkalendern
16.06.2023
Die Rennkalender im Europacup haben im Vergleich zu den beim FIS-Meeting in Cavtat (CRO) präsentierten Entwürfen noch kleine Änderungen erfahren. Mehrheitlich betrifft es Verschiebungen von Daten, aber bei den Männern ist auch ein neuer Austragungsort enthalten.
Noch ist in der nördlichen Hemisphäre kein Schneefall zu intensiv, keine Rennpiste zu weich oder keine Nebelbank in ihrer Positionierung suboptimal, als dass ein Europacup-Rennen 2023/24 hätte verschoben werden müssen. Dennoch hat der Kalender im Vergleich zum im Mai präsentierten Zustand kleinere Änderungen erfahren. Die Anzahl der geplanten Rennen und die Aufteilung zwischen . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch