Spass, Action und Adrenalin für Österreichs Slalom-Asse

Wenn er fällt, dann platscht es .... Manuel Fellers Balance-Akt. – Fotos: GEPA pictures

09.06.2023

Am 18. November wird in Gurgl (AUT) der erste Weltcup-Slalom des Winter 2023/24 gefahren. Manuel Feller, Marco Schwarz und Co. bereiten sich jetzt schon auf dieses Ereignis vor. Noch nimmt der Spass einen grossen Platz in der Vorbereitung ein.

Wenn er fällt, dann platscht es .... Manuel Fellers Balance-Akt. – Fotos: GEPA pictures

Österreichs Athleten der Weltcup-Gruppe 3 rund um Trainer Martin Kroisleitner stehen mitten im Aufbautraining für den kommenden Winter. Der erste gemeinsame Konditionskurs hat in Oberndorf (Bundesland Tirol) stattgefunden. Dabei logierten die Ski-Asse in jenem Hotel, in welchem sie auch während der Kitzbüheler Hahnenkammrennen untergebracht sind. Neben Konditionseinheiten im Fitnessstudio und . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk