EYOF: Zum Abschluss Gold für Laura Huber

Gemeinsam mit Nadine Hundegger (AUT/links) und Tatum Bieler (ITA/rechts) auf dem Podest: Laura Huber (Mitte). – Foto: zvg

28.01.2023

Im letzten Alpin-Rennen der Europäischen Olympischen Jugend-Winterspiele in Friaul-Julisch gab es doch noch eine Medaille für die Schweiz. Die Berner Oberländerin Laura Huber gewinnt Gold im Super-G.

Gemeinsam mit Nadine Hundegger (AUT/links) und Tatum Bieler (ITA/rechts) auf dem Podest: Laura Huber (Mitte). – Foto: zvg

In den ersten fünf Rennen wollte es mit dem Medaillengewinn für die Schweizer Alpin-Rennfahrerinnen und -Rennfahrer nicht klappen. Vierte oder fünfte Plätze für Aurelio Wyrsch (Slalom), Sina Fausch (Riesenslalom) und Giuliano Fux (Super-G und Riesenslalom) waren die Ausbeute an den europäischen Olympischen Jugend-Winterspiele in Friaul-Julisch (ITA). Im letzten Rennen dann . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk