Die zehnte Schweizerin heisst Jasmine Flury
19.10.2022
Neun Fahrerinnen waren schon nominiert jetzt ist auch die zehnte Schweizerin für den Weltcup-Auftakt in Sölden bekannt. Speed-Spezialistin Jasmine Flury hat sich bei den Trainings auf der Diavolezza den Startplatz gesichert.
Überraschung zum Nominationsschluss für die Swiss Ski-Frauen im Hinblick auf den Weltcup-Auftakt in Sölden. Zu den neun bereits vor zwei Tagen bekannt gewordenen Fahrerinnen gesellt sich für den Riesenslalom vom Samstag nicht Melanie Meillard, die sich auf den Slalom von Levi konzentrieren will, Priska Nufer, Lorina Zelger oder Lindy Etzensperger, sondern – Jasmine Flury. Die Davoserin . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch