Bis zu 8 Wochen Pause für Michaela Heider

Michaela Heider fährt nach ihrem Sturz selbständig ins Ziel. – Foto: GEPA picutres

16.01.2022

In der Weltcup-Abfahrt von Zauchensee ist die Österreicherin Michaela Heider am Samstag ziemlich heftig gestürzt. Jetzt liegen die medizinischen Diagnosen vor. Die 26-Jährige wird eine Pause von bis zu 8 Wochen einlegen müssen.

Michaela Heider fährt nach ihrem Sturz selbständig ins Ziel. – Foto: GEPA picutres

Der Helikopter war schon fast auf dem Weg, um Michaela Heider zu bergen. Dann aber machte sich die Österreichein selbständig und auf den Skiern auf Richtung Ziel in Zauchensee. Es war ein heftiger Crash der 26 Jahre alten Freundin von Lauberhorn-Sieger Vincent Kriechmayr, der erst von den Sicherheitsnetzen gestoppt worden ist. Nun liegen die medizinischen Resultate nach den . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk