Petra Vlhova liegt bei Halbzeit in Führung
10.12.2022
Petra Vlhova, die im Jahr 2020 den bisher letzten in Sestriere ausgetragenen Weltcup-Riesenslalom gemeinsam mit Federica Brignone hatte gewinnen können, liegt nach dem 1. Lauf der Ausgabe 2022 in Führung. Zwei Schweizerinnen gehen in den Top-10 in die Pause.
Der Olympia-Hang von 2006 präsentierte sich heute von der schwierigen und für die Fahrerinnen unangenehmen Seite. Grund für die "Wellblech-Piste", wie sie von Michelle Gisin im Zielraum-Interview mit dem Schweizer Fernsehen bezeichnet worden ist, ist der Schneefall der letzten Tag. Der Neuschnee ist maschinell aus der Piste gebracht worden, wodurch die Unterlage doch Spuren . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch