EC: Vivianne Härri hauchdünn am ersten Sieg vorbei

Vivianne Härri. – Foto: GEPA pictures

13.02.2022

Die Ausgangslage nach dem 1. Lauf des Europacup-Riesenslaloms von Maribor war gleich für mehrere Schweizerinnen top, nützen konnte diese aber nur Vivianne Härri. Die Obwaldnerin verpasst ihren ersten EC-Sieg nur um drei Hundertstelsekunden.

Vivianne Härri. – Foto: GEPA pictures

Nach dem 1. Lauf des Europacup-Riesenslaloms von Maribor lagen die Schweizerinnen auf den Plätzen 1 (Simone Wild), 3 (Vivianne Härri), 4 (Jasmina Suter und Vanessa Kasper) und 10 (Melanie Meillard). Es war angerichtet für einen ausserordentlich erfolgreichen Tag für das Team von Swiss Ski. Am Ende aber war es Vivianne Härri, die mit ihrem . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk