Vierter Kvitfjell-Sieg für Dominik Paris

Mit Aleksander Aamodt Kilde, Dominik Paris, Niels Hintermann und Beat Feuz (v.l.) stand ein Quartett auf dem Podest. – Foto: GEPA pictures

05.03.2022

Dominik Paris meldet sich in Kvitfjell auf dem obersten Podestplatz zurück und gewinn im norwegischen Ski-Ort zum vierten Mal ein Weltcup-Rennen. Aleksander Aamodt Kilde kann als Zweitplatzierter das Schweizer Speed-Duo mit Beat Feuz und Niels Hintermann in Schach halten.

Mit Aleksander Aamodt Kilde, Dominik Paris, Niels Hintermann und Beat Feuz (v.l.) stand ein Quartett auf dem Podest. – Foto: GEPA pictures

Und dann kam sie endlich wieder, die Faust von Dominik Paris. So ganz glücklich mit seinem Skifahren und mit den erbrachten Resultaten im laufenden Winter war der 32 Jahre alte Südtiroler nicht. In der zweiten Abfahrt von Kvitfjell aber änderte sich im Ziel diese Gefühlslage . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk