Unfassbar – Sofia Goggia ist durch nichts zu bremsen
17.12.2022
Die Italienerin Sofia Goggia ist ein Phänomen. Gestern zwei Mittelhandknochen gebrochen, in Mailand mit zwei Platten und neun Schrauben fixiert und heute die Fahrt zum 20. Weltcup-Sieg. Sofia Goggia gewinnt die zweite Abfahrt von St. Moritz vor Ilka Stuhec (SLO) und Kira Weidle (GER).
Die zweite Weltcup-Abfahrt von St. Moritz 2022 ist ein Rennen mit vielen Geschichten. Da ist natürlich der aufgrund der Vorgeschichte schon fast unglaubliche Sieg von Sofia Goggia. Da ist die Rückkehr von Ilka Stuhec auf das Podest. Da ist der 4. Platz von Mikaela Shiffrin und da ist die Tatsache, dass die Schweizerinnen – mit Joana Hählen . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch