Tabula rasa im ÖSV – auch Patrick Riml geht
11.03.2022
In der sportlichen Führung des Alpin-Bereichs im ÖSV bleibt kaum ein Stein auf dem anderen. Nach beiden Cheftrainern hat nun auch der für den Spitzensport zuständige Organisationschef Patrick Riml angekündigt, dem ÖSV nicht mehr zur Verfügung zu stehen.
Mit der Ankündigung, dass Herbert Mandl auf die kommende Saison hin neuer sportlicher Leiter im ÖSV wird, ist Bewegung in die Leitung Ski alpin des österreichischen Skiverbandes gekommen. Zuerst hat Christian Mitter mitgeteilt, dass er den Vertrag als Cheftrainer der Frauen nicht verlängern wird und kurz darauf tat es ihm Andreas Puelacher, das Pendant bei den Männern . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch