EC: Karen Smadja Clement gewinnt den Super-G von Zinal

Karen Smadja Clement. – Foto: GEPA pictures

01.12.2022

Die Französin Karen Smajda Clement gewinnt in Zinal den Super-G und damit das erstes Speed-Rennen des Europacup-Winters 2022/23. Hinter den Österreicherinnen Michaela Heider und Sabrina Maier wird Nathalie Gröbli – die dennoch Grund zum Feiern hat – Vierte.

Karen Smadja Clement. – Foto: GEPA pictures

Zum ersten Mal seit Tessa Worley am 11. Dezember 2019 in St. Moritz zuschlagen konnte, gewinnt wieder eine Rennfahrerin aus Frankreich einen Europacup-Super-G. Die 23 Jahre alte Karen Smajda Clement holt sich ihren ersten Sieg im europäischen Kontinentalcup vor den beiden Österreicherinnen Michaela Heider (0,44 Sekunden zurück) und Sabrina Maier (0,52 zurück). Nathalie . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk